[Wien] (spam-protected)

amadeus scherhaufer (spam-protected)
Fr Nov 16 10:29:56 CET 2007

hi!

nachdem ich schon mit plastik-e-verteilern vom obi und ähnlichem erfahrungen
gemacht habe, fand ich gestern folgendes:

http://www.profi-wlan.de/product_info.php/products_id/800

toll finde ich, dass man hier anscheinend leicht N-einbaubuchsen reinbekommt,
denn das dichtbekommen von den anderen erhältlichen (und natürlich zweck-
entfremdeten) kunststoffboxen war immer sehr mühsam, selbes mit der mast-
halterung...

ich hab mir gestern das wrt54gl-board angesehen und es sollten sich eigentlich 2
ausgehen...

hat das ding schon jemand in verwendung? oder hat jemand einen tipp für eine
box am mast für 2 oder mehr router (die tupperware-variante ist mir ein bissi
zu unsicher...)???

lg,
amadeus