[Wien] (spam-protected)

Andreas Safranek (spam-protected)
Fr Nov 16 12:33:47 CET 2007

Hallo,

Ich habe mich mit dem Thema auch ein wenig beschäftigt, und vor allem ich wollte eine günstige Box die man versperren kann.

Beim Hornbach gibts einen Universalkoffer

Universal-Koffer 340x240x110 versperrbar      4,95

Masthalterung müsstest du dir hinten selbst dranbasteln. (Aber bei dem Preis...)

Bin aber noch nicht dazugekommen den zu testen.

Lg, Andreas

-------- Original-Nachricht --------