[Wien] loef34 neuer Knoten in Hietzing

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Mai 14 12:08:58 CEST 2007

Hallo Manfred!

Am 14.05.07 schrieb Manfred Talos <(spam-protected)>:

> Inzwischen hab ich mich wieder beruhigt, 2 neue LINKSYS WRT54 GL gekauft
> und wieder installiert. Scheint jetzt alles zu funktionieren, die Verbindung
> ist OK.

Hm, aber irgendwie scheint die derzeitige Konfiguration  nicht ganz korrekt
zu sein... Du hast zwei Geräte die beide auf Kanal 13 laufen und andere
Namen auf der Linksys als in Redeemer konfiguriert haben. Kommst du heute
zum Montagstreffen? Dann können wir uns das ja gemeinsam ansehen...

Ich möchte all jenen danken, die meine Newbie Fragen geduldigst beantwortet
> haben. Insbesondere vielen Dank an Gregor und Martin, die mich tatkräftigt
> unterstützt haben, die anderen kenne ich noch nicht per Namen, sonst würde
> ich mich auch persönlich bedanken.

Gerne ;-)

Würde auch gerne Fotos beifügen, wie mach ich das? Habs mit der message
> versucht, wurde abgelehnt.

Auf gallery.funkfeuer.at gibts die Möglichkeit, die Fotos zu posten. @core:
Wie bekommt man dort einen Account? Lässt sich die Accoutvergabe mit
Redeemer koppeln?

Mir kam grad die Idee, ein ipkg zu schreiben, mit dem man eine
minimalistische Gallery auf dem Knoten selbst erzeugt, die Leute könnten
dann ihre Fotos dort hochladen was wiederum anderen interessierten helfen
könnte, herauszufinden ob es Sichtkontakt gibt. Die Möglichkeit, ein Foto
auf die Frontpage hochzuladen ist doch etwas eingeschränkt...
Hat jemand Lust, das mit mir umzusetzen?

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at