[Wien] Re: gallery script (war: loef34 neuer Knoten in Hietzing)

Clemens Hopfer (spam-protected)
Mo Mai 14 19:12:00 CEST 2007

Gregor Glashüttner schrieb:
> Mir kam grad die Idee, ein ipkg zu schreiben, mit dem man eine
> minimalistische Gallery auf dem Knoten selbst erzeugt, die Leute
> könnten dann ihre Fotos dort hochladen was wiederum anderen
> interessierten helfen könnte, herauszufinden ob es Sichtkontakt gibt.
> Die Möglichkeit, ein Foto auf die Frontpage hochzuladen ist doch etwas
> eingeschränkt...
> Hat jemand Lust, das mit mir umzusetzen?

Idee find ich gut, aber ich weiß nicht, ob das so ratsam ist bei den 4MB
Speicher, ich schätz mal da werden sich kaum mehr als 2 Fotos ausgehen,
natürlich von der Qualität abhängig.

Ich denke eine Kombination aus Gallery2 / ipkg wäre besser, also eine
Art Gallery, nur das die Fotos auf gallery.funkfeuer.at zeigen.

cu,
datacop