[Wien] en110 - instabile connection zu ufo

Raoul Bhatia (spam-protected)
Sa Mai 12 07:56:41 CEST 2007

Andreas Marksteiner wrote:
> pas77 will auch - falls technisch machbar bzw. Funkstrecke frei - eine
> 5GHz Strecke zu "zah" aufbauen.
>
> Vielleicht lest der Betreiber von "zah1" ja auch hier mit.
>
> Dann hätten wir einen 5GHz Ring über vivi-ho6-mir-pas77-zah-vivi.

ja, gregor liest aktivst mit und hilft :)

hört sich interessant an. ich (boc1) hänge an zah1 dran und helfe ein
wenig mit problemlösung und administration.

bitte um mehr infos von allen seiten ;)

lg,
raoul
--
dipl.-ing. (fh) raoul bhatia   |   email.  (spam-protected)
software development and       |   web.    http://www.ipax.at