[Wien] en110 - instabile connection zu ufo

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Fr Mai 11 23:44:35 CEST 2007

Hallo,

Am Freitag, den 11.05.2007, 23:34 +0200 schrieb gerhard:

> pass77 ist schuld *gg
> keine updates:   --> freifunk-rekomenend
>
> kein:  ->>  wl-adv !!
>
> verliert daduch öfter als normal den link 2 häuser weiter zu ufo
> omni dürfte auch net ideal montirt sein oder is noch immer gummiwürstel
> in der box

ich habs schon mal gesagt - ich hab den Knoten mit aufgebaut und das ist
ein Arbeitskollege - ES IST NICHT DAS ORIG GUMMIWÜRSTL, ER HAT EINE OMNI
MONTIERT :-)

Er bemüht sich auch sicher und will dem Netz was zurückgeben (hängt ja
über 5GHz an mir) und das ist und soll sicher kein Leecher Knoten sein.

pas77 will auch - falls technisch machbar bzw. Funkstrecke frei - eine
5GHz Strecke zu "zah" aufbauen.

Vielleicht lest der Betreiber von "zah1" ja auch hier mit.

Dann hätten wir einen 5GHz Ring über vivi-ho6-mir-pas77-zah-vivi.

Grüße, Andi.