[Wien] Wie komme ich als Interessent in die Wien-Karte?

Peter Ott (spam-protected)
Do Mai 3 11:56:46 CEST 2007

Hallo FFFs!

Wie komme ich als Interessent mit folgenden Koordinaten in die Wien-Karte?

N 48°17.688' (48°17'41,28")
E016°22.525' (16°22'31,5")

Ich besitze ein Einfamilienhaus und kann gegebenenfalls selbst Dachantennen
montieren.

Ich bin IT-Heini, habe also mit der Technik kein Problem.

Vielleicht will jemand von euch zu folgenden Schwerpunkten direkt Kontakt
mit mir aufnehmen:

-- Richtfunk-Verbindung (bitte genaue Angabe der Koordinaten, damit ich mir
die Richtung und Entfernung ansehen kann). Klosterneuburg könnte gehen.

-- Andere Interessenten in meiner geographischen Nähe

Vorerst liebe Grüße
Peter

P.S. an Aaron, falls du mitliest: Jaja, die Welt ist klein, du erinnerst
dich?