[Wien] Wie komme ich als Interessent in die Wien-Karte?

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Do Mai 3 17:39:27 CEST 2007

Hallo Peter!

Am 03.05.07 schrieb Peter Ott <(spam-protected)>:

> Wie komme ich als Interessent mit folgenden Koordinaten in die Wien-Karte?

Am Besten bei einem Montagstreffen vorbeikommen... ;-)

N 48°17.688' (48°17'41,28")
> E016°22.525' (16°22'31,5")
>
> Ich besitze ein Einfamilienhaus und kann gegebenenfalls selbst
> Dachantennen
> montieren.
>
> Ich bin IT-Heini, habe also mit der Technik kein Problem.
>
> Vielleicht will jemand von euch zu folgenden Schwerpunkten direkt Kontakt
> mit mir aufnehmen:
>
> -- Richtfunk-Verbindung (bitte genaue Angabe der Koordinaten, damit ich
> mir
> die Richtung und Entfernung ansehen kann). Klosterneuburg könnte gehen.

Nach Charly fragen, er sucht soweit ich weiß Gegenstellen für eine
Richtfunkstrecke in den 21. ...

-- Andere Interessenten in meiner geographischen Nähe

Evtl. das Heurigen-Restaurant "Zum Weinbeißer" in Streberstdorf/Dr.
Nekowitschstr., das ist mein Cousin der hat Interesse.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at