[Wien] Performance der 2,4GHz Datennetz.at-Antennen

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Mär 28 11:55:43 CEST 2007


Tja Reichweite ist Relativ ...

Wichtig ist immer die aufbauhöhe und freie sicht ...

eine wunderantenne gibt es nicht ... die antenne sollte nur dem Standort angepasst

werden dh. ein rundstrahler im 10. Stock bringt nicht wirklich was ... wie gross ist das

"sichtfeld" dann antenne mit grösseren oder kleineren öffnungswinkel ... wichtiger als

das letzte dB Gewinn ist die anpassung und die verarbeitung ... 

das waren die weiszen Worte zum Tag .... Amen :-)

mfg Charly _ AT



> Hallo Liste!
> 
> Da Ihr ja mittlerweile schon "einige" der Panel-, Rund- und Gitterantennen von Datennetz.at montiert habt, wollte ich mal fragen wie es generell mit der Reichweite aussieht (Bei Standard-Sendeleistung des am meisten verwendeten WRT54GL von Linksys).
> 
> 
> Vor allem würden mich die AUF DFAUER STABILEN weitesten von euch erzielten (Weg-)Strecken bei
> 
> 1.) Panel <---> Panel
> 2.) Panel <---> Omni
> 
> interessieren, da diesen "Aufbau ja die meisten verwenden werden.
> 
> 
> 
> Wäre super wenn es einige Rückmeldungen geben würde.
> 
> 
> 
> 
> Lg Daniel
> -- 
> "Feel free" - 5 GB Mailbox, 50 FreeSMS/Monat ...
> Jetzt GMX ProMail testen: www.gmx.net/de/go/mailfooter/promail-out
> 
> 
> <hr>
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
> 


_______________________________________________________________
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien