[Wien] Funkfeuer Empfang

Domain Admin (spam-protected)
Do Mär 29 09:13:23 CEST 2007

Hallo !

Als ich vor kurzem meine Antenne (Mariahilferstrasse106, Montagerichtung
südöstlich, südwestlich Richtung Webgasse. Nördlich ist ein Haus dazwischen,
daher kein Emfang von dort.) entgültig montieren wollte hatte ich keinen FF
Empfang mehr, aber beim Einmessen des Signals und mit dem selben Equipment
bekam ich ein Signal sehr gut rein.
Das Signal muß ungefähr Mariahilferstrasse 91 oder 89 gewesen sein. Hat sich
da etwas geändert, abgeschaltet oder ähnliches?

Danke und lg Wolfgang