[Wien] Performance der 2,4GHz Datennetz.at-Antennen

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Mär 28 09:38:37 CEST 2007

Hallo Liste!

Da Ihr ja mittlerweile schon "einige" der Panel-, Rund- und Gitterantennen von Datennetz.at montiert habt, wollte ich mal fragen wie es generell mit der Reichweite aussieht (Bei Standard-Sendeleistung des am meisten verwendeten WRT54GL von Linksys).

Vor allem würden mich die AUF DFAUER STABILEN weitesten von euch erzielten (Weg-)Strecken bei

1.) Panel <---> Panel
2.) Panel <---> Omni

interessieren, da diesen "Aufbau ja die meisten verwenden werden.

Wäre super wenn es einige Rückmeldungen geben würde.

Lg Daniel
Jetzt GMX ProMail testen: www.gmx.net/de/go/mailfooter/promail-out