[Wien] kre24v10panel13 -> vin24

Markus Gschwendt (spam-protected)
Fr Mär 9 22:50:58 CET 2007

At 09.03.2007 22:25 +0100, Michael Füchsl wrote:
>Wüsste nicht, dass ich einen Node mit dem Namen "v10panel13" habe,

siehe subject ([Wien] kre24v10panel13 -> vin24)

>"v13panel10" schließt auch noch den Antennengewinn (10dBi) ein.

ok. war etwas verwirrt, da beides kanaele sein
koennten und der nodname im subject falsch.

>Die Panel zeigt in Richtung 18. Stadtauswärts (Kreuzgasse entlang),

hoert sich gut an, wenn die genau richtung basti
und eckper zeigen wuerde waers optimal fuer beide.
waere kanal H4 (horizontal!) denkbar? dann seh
ich gute chancen sowohl kre24 als auch die h4 vom vivi reinzubekommen.

momentan sieht http://basti52v1.funkfeuer.at
keinen v13. ist allerdings genau richtung wuk ausgerichtet.

basti sollte noch eine v1omni dazubekommen, fuer gey3 und ev. backup zu eckper.
koennte ich naechste woche machen, ev.
gleichzeitig wenn du du die panel neu einrichtest?
+43 650 6550055

markus