[Wien] Re: kre24v10panel13 -> vin24

Peter Gruber (spam-protected)
Fr Mär 9 23:03:23 CET 2007

Zuerstmal sorry dass ich mit meinem Vertipper (10<->13) so viel
Verwirrung ausgelöst habe.

Ich bin nicht so oft in Wien und daher habe ich leider keinen Zugriff
auf die detaillierte Karte.

Wenn Michael die Panel ein wenig "nach rechts" dreht, dann bekommt er
mich vielleicht hinein. Ich habe in der Vinzenzgasse 24 eine ganz
normale Omni (Linksys, 7dB) am Dach. Interessanter Weise bekomme ich
dort das Wuk und sonstiges nicht herein, sondern "nur" den wesentlich
weiter entfernten mir (übrigens sehr gut!).

Ich bin wieder vom 15-18 März in Wien und würde gern ein wenig
"herumspielen".

GRüsse
Peter