[Wien] kre24v10panel13 -> vin24

Michael Füchsl (spam-protected)
Fr Mär 9 22:25:34 CET 2007

Kann ich dir auch nicht auf Anhieb sagen, können uns aber gerne mal
zusammenschließen zwecks Kontenbesichtigung. -> Terminvorschlag: So Na?

>v10panel13 ist als bezeichnung irrefuehrend und gibts nicht.
>v13panel10 ist genauso irrefuehrend und ist jedenfalls auf v13
>eingestellt und hat obige ip.
Wüsste nicht, dass ich einen Node mit dem Namen "v10panel13" habe,
"v13panel10" schließt auch noch den Antennengewinn (10dBi) ein.
Ist - so denke ich - jedenfalls besser als so manch anderer Nodename....
Werde es aber ändern.

>kann sein, dass du (vin24) zwar eine seitenkeule von kre24) siehst.
>aber weil die panel nicht zu dir zeigt nicht empfangen wirst.
Du wirst wahrscheinlich eine Seitenkeule von mir empfangen.
Die Panel zeigt in Richtung 18. Stadtauswärts (Kreuzgasse entlang),
die Yagi zeigt in Richtung MIR. Dzt. betreibe ich die Yagi noch auf
Kanal 1 da die dzt. fonera-version nicht den kanal 13 unterstützt. Darum
der fälschliche und möglicherweise irreführende Eintrag von meiner yagi.

>...eine der moeglichkeiten...
>markus
jawohl

>ps.: den aufbau von kre24 hab ich immer noch nicht durchschaut. waer
>auch fuer basti52 interessant.
Ich reiche wie oben beschrieben kanal v 13 in Richtung 18. Stadtauswärts
weiter. Antenne ist leicht nach oben geneigt, sodass ich den Hügel
anstrahle - werde am WE mal spielen, und die Antenne mehr zu vin24
drehen und schauen, obs besser wird.
Vielleicht kannst du für basti52 bzw. gey3 über den kanal v 13 ein
Backup realisieren?

mfg