[Wien] Foera alternative FW & OLSR

datacop (spam-protected)
Sa Jun 23 09:58:29 CEST 2007

hi,

ich spiel mich seit kurzem mit dd-wrt auf der Fonera, und da dd-wrt seit
kurzem ja auch OLSR inkludiert hat, hab ich mal versucht es für funfeuer
zu konfigurieren, allerdings ohne Erfolg, hat das schon jemand geschafft?

Sven-Ola's Fonera Paket hab ich auch schon versucht, allerdings
schmeisst mir redboot immer eine fehlermeldung entgegen beim Laden des
rootfs.

Kamikaze ohne Webinterface funktioniert super, allerdings mit dem X-WRT
Interface hab ich auch noch nix zusammengebracht.

Wie sind eure Berichte?

cu,
datacop