[Wien] Foera alternative FW & OLSR

Sven-Ola Tuecke (spam-protected)
Mo Jun 25 10:56:08 CEST 2007

Hi,

huch!? Ich hab's mind. 50 mal ausprobiert. Die Windows-Flash-GUI ist
ziemlich idiotensicher und der Kernel laeuft. Sogar auf Meraki-Mini (war 'ne
Session mit Dan Flett aus Australien). Ist das zufaellig einer der neuen 7.5
Volt-Foneras?

Achso: DD-WRT-OLSR muss man wohl noch was kitzeln, bevor's ordentlich ist.
Und Kamikaze war + ist was fuer Kommandzeilenhacker IMO (steht ja auch
drauf: Bleeding Edge ;-).

// Sven-Ola