[Wien] VoIP

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Jun 18 07:43:52 CEST 2007

Hallo Manfred!

Am 17.06.07 schrieb Manfred Talos <(spam-protected)>:

> FRAGE: Ich musste bei der Fritz! Box auch die Geschwindigkeit des
> Internets eintragen, weiß jemand was ich bei Upstream bzw. Downstream für
> Kbit/sec eintragen soll?

Wenns auch ohne einen eingetragenen Wert funktioniert, würd ich nix
eintragen. Du kannst aber z.B. vom vivi aus auf deinen Knoten zugreifen, im
Webfrontend der Freifunk gibts dann einen Punkt "Endlos-Download aus
/dev/zero", wenn du den anklickst wirst du die Geschwindigkeit sehen.
Genauso kannst du von zu Hause z.B. auf viviv1.funkfeuer.at zugreifen und
das selbe machen.

LG Gregor

--
Partykeller