[Wien] Flyer

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Jun 11 17:11:31 CEST 2007

Hi!

Am 11.06.07 schrieb Aaron Kaplan <(spam-protected)>:

> naja, so hart wie das gregor sieht, sehe ich es nicht...

Wie gesagt: Meine Antwort war absichtlich etwas überzogen, weil die Frage
auf die Bewerbung von "gratis Internet" abzielte, und dass wir dieses
Schlagwort vermeiden wollen dachte ich wäre Konsens?!

Wenn es schlaue loesungen gibt, wie man das sonst in den griff
> kriegen kann, bin ich interessiert.
> Weil umgekehrt - mit einem reinen geek netzwerk minimieren wir das
> wachstum. Gut? Schlecht? Da gehen eben die meinungen auseinander.

Ich bin gern auch für rascheres Wachstum, nur ist dann meiner Meinung nach
auch etwas mehr Vereinsmeierei notwendig: PicoPeeringAgreement wirklich
unterschreiben lassen, Erreichbarkeit der angegebenen Kontakt-Email-Adresse
prüfen, Konsequenzen bei unerwünschtem Verhalten etc.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at