[Wien] Flyer

Aaron Kaplan (spam-protected)
Mo Jun 11 20:06:29 CEST 2007

On Jun 11, 2007, at 5:11 PM, Gregor Glashüttner wrote:

> Hi!
>
> Am 11.06.07 schrieb Aaron Kaplan <(spam-protected)>:
> naja, so hart wie das gregor sieht, sehe ich es nicht...
>
> Wie gesagt: Meine Antwort war absichtlich etwas überzogen, weil die
> Frage auf die Bewerbung von "gratis Internet" abzielte, und dass
> wir dieses Schlagwort vermeiden wollen dachte ich wäre Konsens?!

eh :) Aber natuerlich - wie du sagst - etwas ueberzogen. Aber passt
schon :)

> Wenn es schlaue loesungen gibt, wie man das sonst in den griff
> kriegen kann, bin ich interessiert.
> Weil umgekehrt - mit einem reinen geek netzwerk minimieren wir das
> wachstum. Gut? Schlecht? Da gehen eben die meinungen auseinander.
>
> Ich bin gern auch für rascheres Wachstum, nur ist dann meiner
> Meinung nach auch etwas mehr Vereinsmeierei notwendig:
> PicoPeeringAgreement wirklich unterschreiben lassen, Erreichbarkeit
> der angegebenen Kontakt-Email-Adresse prüfen, Konsequenzen bei
> unerwünschtem Verhalten etc.

zum Beispiel! Wer machts?
Wenn wir hierfuer eine schlaue loesung finden...

Hm, klingt nach zeit fuer einem 0xFF "beering" :)

Bis spaeter heute abend im vivi.

lg,
a.

---
there's no place like 127.0.0.1
until we found ::1 -- which is even bigger