[Wien] Flyer

Aaron Kaplan (spam-protected)
Mo Jun 11 14:00:07 CEST 2007

naja, so hart wie das gregor sieht, sehe ich es nicht... aber... ja,
wir kaempfen sonst mit einem sehr grossen support problem.

Wenn es schlaue loesungen gibt, wie man das sonst in den griff
kriegen kann, bin ich interessiert.
Weil umgekehrt - mit einem reinen geek netzwerk minimieren wir das
wachstum. Gut? Schlecht? Da gehen eben die meinungen auseinander.

lg,
a.