[Wien] Flyer

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Jun 11 10:33:12 CEST 2007

Hallo Erich!

Am 11.06.07 schrieb (spam-protected) <(spam-protected)>:

> Möchte der Verein absichtlich nicht mit Internet in Verbindung gebracht
> werden?

Ja genau

Vielleicht sollte man das sonst in den Flyer einbauen. Was braucht man um
> mit zu machen? Wo bekomme ich das? Was kostet mich das? Was krieg ich dafür?

Kann man alles auf unserer Internetseiten nachlesen und die sind am Flyer
angegeben bzw. verlinkt.

Wo kann ich anrufen wenn ich fragen hab?

Nirgends, wir betreiben keine Telefonhotline. Oder willst du das übernehmen?

Gibts den Flyer wo zum Runterladen?

Ja, auf der Internetseite

Wie wäre es mit einem Sticker fürs schwarze Brett?

Dort kannst du gerne Flyer aufhängen, von denen liegen noch tausende im
vivi.

Sorry wenn meine Antworten jetzt etwas hart klingen, aber bei Funkfeuer geht
es eben darum, dass die Leute Eigeninitiative zeigen, sich selbst
informieren und etwas dabei lernen. Es ist ungeheuer mühsam, Anrufe zu
bekommen a la "Wann baut ihr bei mir gratis Internet auf?" (Und solche gibt
es, denn es sind sehr wohl auch Telefonnummern öffentlich, wenn auch
eigentlich für einen anderen Zweck) oder Leuten beim Montagstreffen alles
von Grund auf erklären zu müssen. Wenn jemand wirkliche Fragen hat, erklärt
ihm/ihr gern jeder von uns alle Details, aber die Basics muss er/sie sich
aus der vorhandenen Dokumentation selbst holen.

Du bist herzlich eingeladen, bei den Montagstreffen mitzuhelfen (Die Fragen
der Leute haben sich dort dank unseres restriktiven Vorgehens zum Glück eh
schon gebessert), und falls du dich wirklich für telefonische Fragen zur
Verfügung stellen möchtest, kann ich gerne deine Telefonnummer auf der
Internetseite einbauen. Wär natürlich wirklich super...

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at