[Wien] Flyer

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Jun 11 09:33:26 CEST 2007

Hallo!

Von One ist gestern in jedem Postkasten ein A4 Flyer vom HUI gesteckt. Internet ab 0 Euro mit 20 Euro pro Monat. Wenig technische Details und sehr bunt.
FF ist ja nun das absolute Gegenteil und genauso sieht es auch mit dem Flyer aus. Mit dem kann der Otto Normalverbraucher nix anfangen weil meiner Meinung nach der Kosten/Nutzen Faktor nicht ersichtlich ist. Möchte der Verein absichtlich nicht mit Internet in Verbindung gebracht werden? Vielleicht sollte man das sonst in den Flyer einbauen. Was braucht man um mit zu machen? Wo bekomme ich das? Was kostet mich das? Was krieg ich dafür? Wo kann ich anrufen wenn ich fragen hab? Es sollte für Interessenten keine Rätselrally werden.
Gibts den Flyer wo zum Runterladen?
Wie wäre es mit einem Sticker fürs schwarze Brett?

mfg
Erich

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger