[Wien] Chello nun Flatrate

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mo Jun 11 09:42:40 CEST 2007

On Fri, 2007-06-08 at 15:20 +0200, Aaron Kaplan wrote:
[...]
> erinnnert mich: tunnel setup automatisieren?  im frontend?

Das einmal zu implementieren und zu warten ist mbMn mehr Aufwandals die
komplette Tunnel-Administration der letzten Jahre zusammen.

> Und dann einfach ein openvpn.config file mailen??

Nur daß die openvpn-Config-Files sich gelegentlich in dem einen oder
anderen Detail unterscheiden. Schon deshalb hab ich die
Standard-Script-Variante durch die flexiblere Konfig-File-Variante
ausgetauscht.

> So koennte ich mal meiner strasse komplett 0xFF anbieten (kann noch
> immer nicht aufs dach :( )

Da seh ich nicht den Zusammenhang zwischen Tunnel und 0xFF- für die
Straße.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services