[Wien] Knotenausbau gra29

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Jul 11 20:31:27 CEST 2007

Kevin,

Wenn du um E1.- ein netzteil bekommst, dann tut es das sicherlich. Vergiss irgend ein teures. Das teure kann garnicht 20x so gut sein... Musst nur schauen dass die spannungund strom passen. Den alten stecker hast du eh noch, kannst den also einfach umloeten (achtung - auf polaritaet aufpassen).

lg,
dk.