[Wien] Knotenausbau gra29

Kevin (spam-protected)
Mi Jul 11 08:52:00 CEST 2007

So, gestern ist mir (das zweite mal innerhalb eines Jahres) ein
Linksys-Netzteil kaputtgegangen (Ursache unbekannt). Das erste war noch
so ein schwarzer Klotz, im Innenraum angesteckt und mit verlängertem
Kabel 10m rauf aufs Dach. Das das jetzt kaputtgegangen ist war schon
eines dieser neuen grauen, das ich provisorisch mal zusammen mit dem
Router in die Tupperbox gequetscht hab.
Hat außer mir sonst noch jemand einen derartigen Netzteil-Verschleis!?
Sollte ich lieber in einem 2nd-hand-Laden nach einem übriggebliebenen
1e-Teil stöbern oder würden sich die 15-20e für irgendwelche
"Marken"netzteile aus einem Elektromarkt in punkto
Haltbarkeit/Nervenschonung auszahlen?

Dank & Gruß!
Kevin