[Wien] Knotenausbau gra29

Kevin (spam-protected)
Do Jul 12 22:28:53 CEST 2007

(spam-protected) wrote:

> Wenn du um E1.- ein netzteil bekommst, dann tut es das sicherlich. Vergiss irgend ein teures. Das teure kann garnicht 20x so gut sein... Musst nur schauen dass die spannungund strom passen. Den alten stecker hast du eh noch, kannst den also einfach umloeten (achtung - auf polaritaet aufpassen).

Zum Glück bin ich ja mittlerweile im Besitz eines Multimeters ;)

Hab leider fast nur spannungsmäßig schwächere Netzteile gefunden, die
wohl alle nicht in Frage kommen. Kann mich dran erinnern dass Akku mal
meinte, man könne ruhig (ein wenig) stärkere anhängen?
Und noch eine Frage zur Leistung: Wie kulant kann man denn sein, was die
1000mA angeht (daher mit wieviel Leistung weniger wäre man in
Sommer/Winter noch auf der "sicheren" Seite?)

Grüße!
Kevin