[Wien] Knotenausbau gra29

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Di Jul 10 20:08:51 CEST 2007

Hi!

Am 10.07.07 schrieb Kevin <(spam-protected)>:

> An welche Knoten müsste man sich eigentlich hängen, um nicht von zelter
> abhängig zu sein um zum vivi zu gelangen?

Gute Frage. Ich glaub im südlichen Wien ist vieles von zelter abhängig.
Evtl. könntest du den Geraldo quer über Wien erreichen... don1 scheint auch
direkt am sandwich zu hängen, allerdings kanns sein dass das täuscht, weil
auf zelter nur geswitcht wird... Am besten am Montagstreffen mit Akku
reden...

LG Gregor

--
Partykeller