[Wien] Knotenausbau gra29

Kevin (spam-protected)
Mo Jul 9 10:32:29 CEST 2007

Alexander Röhsler wrote:

> Jop, einfach Messen. Aber Achtung, da der Knoten (gb24) am Hang ist, hab ich
> außer einer 120° Sektor Richtung Süd-Ost nur Richtfunk.
> Was sind denn die Koordinaten?

Verdammt, ich lieg natürlich _exakt_ nördlich davon :) (auf der
Wittgensteinstraße). Auf der Karte sahen die Kontakte nach NO recht
vielversprechend aus und weils mehrere nahe beieinander waren bin ich
mal davon ausgegangen, dass sie nicht Richtfunk sind..

Werd auch mal versuchen selber Richtung NO zu messen, in einem kleinen
Spalt zwischen Bäumen hab ich recht schöne Sicht auf die Stadt runter..
(bezweifle nur, dass da irgendwas ausgerechnet in meine Richtung strahlt..)

Grüße!