[Wien] Knotenausbau gra29

Kevin (spam-protected)
Mo Jul 9 22:59:45 CEST 2007

Alexander Röhsler wrote:

 > Aber Achtung, da der Knoten (gb24) am Hang ist, hab ich
> außer einer 120° Sektor Richtung Süd-Ost nur Richtfunk.

Meinst du mit Richtfunk 5GHz-Strecken oder die paar Verbindungen auf
Kanal 13 richtung NO? Werd mir auf jeden Fall diese Woche noch eine
Gitterantenne zulegen und einfach mal aufs Dach klettern und sehen was
ich zustandebekomme, könntest du im Zweifelsfall die Antenne auf Kanal
13 noch etwas weiter Richtung Norden drehen? Sobald ich mal wieder an
einem anständigen Internetzugang bin an dem ich die 0xFF-Karte halbwegs
vernünftig benutzen kann leg ich den Knoten als "Im Aufbau" an, dann
hast du auch die genauen Koordinaten (liegt aber wie gesagt genau nördlich).

Grüße!
Kevin