[Wien] Knotenausbau gra29

Alexander Röhsler (spam-protected)
So Jul 8 22:33:59 CEST 2007

Hallo,

>Ich hab mal in Greifenstein getestet, da war jede Menge Gemüse im Weg und
ergo Null Empfang. Aber wenns nur ein paar wenige Bäume >sind würd ich
sagen: ausprobieren! Mein Bruder möchte dort auch aufbauen, Josef Bühlg.,
evtl. Empfang zu ab44 od. pd27/28

Jop, einfach Messen. Aber Achtung, da der Knoten (gb24) am Hang ist, hab ich
außer einer 120° Sektor Richtung Süd-Ost nur Richtfunk.
Was sind denn die Koordinaten?

Gruß, Alex