[Wien] BookCrossing Zone im VIVI

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Sa Jul 7 03:04:54 CEST 2007

Hi,

die BookCrossing Zone ist ab heute errichtet. Dzt. sind bereits über
40 Bücher verfügbar[1]. Das Spektrum ist dzt. recht technik lastig,
soll aber nicht eingeschränkt werden - bringt einfach was euch
einfällt.

Sollte jemand Lust haben mit mir zusammen die "Verwaltung" (nicht
registrierte Bücher aufnehmen, etc.) zu machen würde mich das freuen.
Just drop me a mail.

lg

[1] http://www.bookcrossing.com/hunt/47/190/54968/470619