AW: [Wien] Leider doch noch kein neuer Knoten

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Di Feb 27 11:06:52 CET 2007

On Mon, 2007-02-26 at 17:23 +0100, nagarjuna wrote:
[...]
> nur eine Verbindung. Und wie gesagt ein richtiger Knoten in einem Netz
> benötigt mehrere Verbindungen. Ich warte mal ab was sich da so auf
> unserem Dach entwickelt, vielleicht kann ich dann da was checken.

Naja, ist auch ein Henne-Ei-Problem: Wenn jede/r erst einen
Rundstrahler, wenn er/sie mindestens 2 Verbindungen zu anderen Knoten
hat, dann würden noch keine Antenne stehen.

[ TOFU^2 entsorgt ]

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services