AW: [Wien] Leider doch noch kein neuer Knoten

nagarjuna (spam-protected)
Mi Feb 28 08:41:01 CET 2007

Bernd Petrovitsch schrieb:
> On Mon, 2007-02-26 at 17:23 +0100, nagarjuna wrote:
> [...]
>>

> Naja, ist auch ein Henne-Ei-Problem: Wenn jede/r erst einen
> Rundstrahler, wenn er/sie mindestens 2 Verbindungen zu anderen Knoten
> hat, dann würden noch keine Antenne stehen.
>
> [ TOFU^2 entsorgt ]
>
> 	Bernd

nein, das ist eigentlich nicht das primäre Problem. Wenn ich aufs Dach
könnte, und ich hätte selbst dort nur eine Verbindung, dann wäre dein
Argument zutreffend. Denn dann würde das die Möglichkeit für weitere
Knoten und Verbindungen schaffen. Das Problem ist aber wie gesagt, dass
ich momentan nicht aufs Dach kann. Und in meiner Gasse herum zu funken,
das halte ich nicht für sehr sinnvoll, da steht mir der Aufwand nicht
dafür.

Grüß, Euch, Werner