AW: [Wien] Leider doch noch kein neuer Knoten

nagarjuna (spam-protected)
Mo Feb 26 17:23:19 CET 2007

Hallo Harald,

danke für das Angebot.
Ich kann ja selbst deinen Knoten (den einzigen Knoten den ich halbwegs
gut reinkrieg) auch nicht direkt empfangen, sondern nur ein
Reflexionssignal, das sich an der Statdhallen-Wand bricht.
Doch selbst wenn sich diese Verbindung verbessern ließe, wäre es ja auch
nur eine Verbindung. Und wie gesagt ein richtiger Knoten in einem Netz
benötigt mehrere Verbindungen. Ich warte mal ab was sich da so auf
unserem Dach entwickelt, vielleicht kann ich dann da was checken.

liebe Grüße, Werner