[Wien] Neuer Node im 18. Bezirk, Geyergasse

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mo Feb 19 15:48:08 CET 2007

At 19.02.2007, Dieter Hofrichter wrote:
>Hat Basti52 oder kre24 freie Sicht zum Vivi?

basti52 ev. schon, das rathaus ist gut sichtbar.
ich sollte mal ein fernglas mitnehmen :)

>  Wenn JA, sollten wir _unbedingt_ Osbridges
> montieren. Beteilige mich gerne (auch maßgeblich) an der Finanzierung.

wie gesagt, bitte mit georg ausmachen:
georg @ speedworld-international . com
(er liest hier mit)

>kre24 bekomme ich nicht rein, kennst du den
>Node? Welche Antenne in welche Richtung?

mit michi von kre24 hatte ich mal mailkontakt, er
wollte was an den antennen verbessern.
ich hab nur bemerkt dass er einige ip fuer fon-router dazugenommen hat.
und er ist glaub ich auch fuer eckpergasse zustaendig.

>Das Problem vom WUK hab ich in einem anderen
>Thread ja bereits angezogen. Vielleicht geht da ja doch noch was weiter.

hab ich gelesen.

ist gey3 dein eigener knoten oder betreust du den nur?
ev. bin ich heut um 18:00 kurz im vivi bzw ab 22:00
markus