[Wien] Neuer Node im 18. Bezirk, Geyergasse

Michael Füchsl (spam-protected)
So Feb 25 12:09:43 CET 2007

Hallo hier Michi (kre24)

>basti52 ev. schon, das rathaus ist gut sichtbar.
>ich sollte mal ein fernglas mitnehmen :)

Kre24 hat leider keine Sicht zum VIVI – Die AKH-Schwesterntürme sind
genau im Weg.

Finanzierung.

>wie gesagt, bitte mit georg ausmachen:
>georg @ speedworld-international . com
> (er liest hier mit)

>mit michi von kre24 hatte ich mal mailkontakt, er
>wollte was an den antennen verbessern.
>ich hab nur bemerkt dass er einige ip fuer fon-router dazugenommen hat.
>und er ist glaub ich auch fuer eckpergasse zustaendig.

Habe eine Omni und eine Panel. Die Panelantenne zeigt in Richtung
Augarten/Spittelau.
Die Fon’s sind 4FutureUse bzw. auch für’s Büro.
Wenn das WUK gut angebunden ist, überlege ich mir evt. eine Yagi.
Aber für einen gut ausgebauten Standort im 18. bin ich auch zu haben
(auch finanziell)
Habe mir auch überlegt, im Sommer eine OSBridge zu montieren…man muss
sich halt koordinieren.

Eckpergasse betreue ich nur SW-mäßig.
War mal dort. Ein Rundstrahler macht dort Sinn. (Owner/Nutzer-WG würde
zahlen, wenn wir ihm einen sinnvollen Vorschlag machen)

weiter.

>hab ich gelesen.

>ist gey3 dein eigener knoten oder betreust du den nur?
>ev. bin ich heut um 18:00 kurz im vivi bzw ab 22:00
>markus

Grüße,
Michael