[Wien] Neuer Node im 18. Bezirk, Geyergasse

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mo Feb 19 13:03:11 CET 2007

hallo dieter!

basti 52 hat eine 20dbi gitterantenne die richtung wuk zeigt.
leider sind dort die verbindungen ziemlich schlecht, kre24 war etwas besser.
ich werd noch versuchen die vivih4
reinzubekommen, dort sollte aber die antenne
etwas nach oben gerichtet werden. bei meinem
letzten versuch vor 2 wochen hab ich vivih4 nicht gut reinbekommen.
ann muesstest du aber auch gey 3 auf h4
umstellen, da basti deerzeit (noch) keine omni hat.
aus redundanzgruenden wuerde ich in der
eckpergasse (krenn5) eine omni vorschlagen, dort
is derzeit auch nur eine gerichtete antenne
montiert. ein fon-router liegt schon bereit.

wegen osbridge muesstest du mit georg selber
reden, ich hab dort nur den techn. part gemacht.

markus