[Wien] Neuer Node im 18. Bezirk, Geyergasse

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Mo Feb 19 08:28:43 CET 2007

Lieber Wolfi,

vielen Dank für's feedback.
Das 13dBi Panel zeigt Richtung basti52, also Richtung WSW.
Die Montage eines zweiten Devices sollte kein Problem sein.
Zur Sicht von gey3: Richtung Stadtzentrum (Süd-Ost) bildet der
Türkenschanzpark den Horizont. Ganz gut ist die Sicht Richtung O bzw. NO

Betreibst du auch einen Knoten, oder bist du gerade beim Aufbauen?
Was bedeutet "ob wir LOS bekommen"?

Liebe Grüße
Dieter

Dieter