[Wien] Aussetzer

Robert Vienna (spam-protected)
Mi Feb 14 11:17:35 CET 2007

> Außerdem schalte ich den Router nicht nur an wenn ich ins  Netz will so
> wie
>

> Ist der auch bei Funkfeuer? Wer ist das?

Naja ich bin westb33 wenn Du im Smokeping schaust ist der Nachbar nicht schwer zu erkennen.

Der schaltet so alle 3 Tage für ein paar Stunden den Router an. Dann hab ich Wahnsinns-Empfang.

Schade sowas.

lg

Robert

PS.: Das mitm Dach ist bei mir wirklich schwierig aber ich würde gerne eine Sektorantenne montieren. Bin über den Dächern von Wien, ich glaub ich kann damit vom Fenster aus viel beitragen.

Hat wer einen Kauftipp für mich? Soll mind. 30cm Standfuß haben und am Schreibtsich stehen (30cm von Schreibtisch bis Unterkante Fenster ist Mauerwerk)

Jetzt GMX TopMail testen: www.gmx.net/de/go/mailfooter/topmail-out