[Wien] DNS Einträge ich bin wenigstens in der map!

Markus Gschwendt (spam-protected)
Do Dez 27 18:46:11 CET 2007

On Thu, 2007-12-27 at 17:14 +0100, Markus Gschwendt wrote:

> soviel ich weiss nicht.
> ich habe mit gregor mal angesprochen dass folgendes sinn macht:
>
> in redeemer-frontend auswahllisten zu den devices:
> antennenausrichtung (n, no, o, so, s, sw, w, nw)
> antennen-/anschlusstyp	(o, y, p, g, wan, lan, bridge, mobil,...)

antennentyp und port in separate auswahllisten.
sonst könnte es probleme geben venn wer 2 gleiche antennentypen am
selben node hat und auf beiden "wan" einsgtellen will.

Markus Gschwendt, +436506550055, www.runout.at