[Wien] DNS Einträge ich bin wenigstens in der map!

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Do Dez 27 17:52:18 CET 2007

Hi!

Am 27.12.2007 um 17:14 schrieb Markus Gschwendt:

> soviel ich weiss nicht.
> ich habe mit gregor mal angesprochen dass folgendes sinn macht:
>
> in redeemer-frontend auswahllisten zu den devices:
> antennenausrichtung (n, no, o, so, s, sw, w, nw)
> antennen-/anschlusstyp	(o, y, p, g, wan, lan, bridge, mobil,...)

Ja, so ungefähr hab ichs auch gemacht. Hab aber Antennentyp und
Himmelsrichtung ausgeschrieben, also z.B. "panelnord".
Eventuell auch einfach nur die Himmelsrichtung (Richtfunk bleibt
Richtfunk, ob man im Kegel liegt muss man eh immer probieren) oder
"omni".

> ev. auch noch den kanal dazu, aber der ändert sich doch öfters und
> wird
> nur selten in der DB nachgezogen. ausserdem sieht ma den kanal auf der
> statusseite (im gegensatz zu den anderen angaben).

Ja, finde es nicht notwendig den Kanal extra anzugeben.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at