[Wien] DNS Einträge ich bin wenigstens in der map!

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Do Dez 27 17:49:23 CET 2007

Hi!

Am 27.12.2007 um 15:41 schrieb Kevin Stadler:

> Länge/Breite einfach durch einen Space getrennt oder ein Komma?
> Oder wird das eh niemals automatisch ausgelesen werden?

Wenn du in das entsprechende Eingabefeld klickst und "F1" drückst
kommt eine Hilfeseite die dir u.a. die Syntax beschreibt.
Ausgelesen wird die GPS-Position durch den Menüpunkt "Karte" auf der
Statusseite, wo dein Knoten dann auf einer Karte angezeigt wird.

Bitte, lass dich nicht aufhalten! ;-)

LG Gregor

--
Partykeller