[Wien] DNS Einträge ich bin wenigstens in der map!

Aaron Kaplan (spam-protected)
So Dez 9 17:57:50 CET 2007

On Dec 9, 2007, at 9:32 AM, (spam-protected) wrote:

> Weil die Leute die Ihre Router in exponierten Lagen betreiben und
> Langstreckenlinks mit viel zu hohen Ausgangsleistungen fahren
> natürlich der Funküberwachung nicht ihren Standort zeigen wollen.

nunja... ich wuerde eher sagen, weil manche leute ihr recht auf
informations-selbstbestimmtheit gerne wahrnehmen.
Das ist eigentlich der andere grund.

Die 100mW EIRP die gesetzlich erlaubt sind, sind eine
selbstverstaendlichkeit.

lg,
a.