[Wien] DNS Einträge ich bin wenigstens in der map!

Gregor Glashüttner (spam-protected)
So Dez 9 12:38:21 CET 2007

Hi!

Am 09.12.2007 um 09:32 schrieb (spam-protected):

> Weil die Leute die Ihre Router in exponierten Lagen betreiben und
> Langstreckenlinks mit viel zu hohen Ausgangsleistungen fahren
> natürlich der Funküberwachung nicht ihren Standort zeigen wollen.
>
> Is auch gut so :-)

Nein, ist nicht gut. Es ist Konsens im Verein, dass wir uns innerhalb
der gesetzlichen Richtlinien halten wollen. Wer einen
Langstreckenlink aufbauen will muss eben in eine 5GHz-Strecke
investieren.

> FÜ suc**!

Das ist eine politische Frage, du kannst ja gern Lobbying betreiben,
für OpenSpectrum oder eine Erhöhung der erlaubten Sendeleistung im
ISM-Band oder was weiß ich.

LG Gregor

--
Partykeller