[Wien] DNS Einträge ich bin wenigstens in der map!

Christoph Loesch (spam-protected)
Di Dez 11 14:23:29 CET 2007

> Datum: Sun, 9 Dec 2007 17:57:50 +0100
> Von: Aaron Kaplan <(spam-protected)>
> An: (spam-protected)
> CC: (spam-protected)
> nunja... ich wuerde eher sagen, weil manche leute ihr recht auf
> informations-selbstbestimmtheit gerne wahrnehmen.
> Das ist eigentlich der andere grund.

naja, und wie wäre es wenn man bei der map ein art passwortabfrage bzw loginsystem oder einfach einen weiteren ip filter einbaut wo die admins nach bestimmter "prüfung" jede person freischalten müssen damit die person alle (wirklich alle) korrekten daten der nodes auf der map sieht?
oder sonstwie gruppierungen damit bestimmte personen bestimmte daten sehen/nicht sehen...

lg chris