[Wien] DNS Einträge ich bin wenigstens in der map!

(spam-protected) (spam-protected)
So Dez 9 09:32:59 CET 2007

Weil die Leute die Ihre Router in exponierten Lagen betreiben und Langstreckenlinks mit viel zu hohen Ausgangsleistungen fahren natürlich der Funküberwachung nicht ihren Standort zeigen wollen.

Is auch gut so :-)
FÜ suc**!

Lg Daniel ;)

-------- Original-Nachricht --------