[Wien] VOIP: ständiges läuten ohne das jemand anruft

Bernhard Kainerstorfer (spam-protected)
So Dez 2 17:33:59 CET 2007

Hallo,

im Frontend gibts dazu eine Möglichkeit die E-Mailbeanachrichtigung ein-
bzw. auszuschalten (Voicemail E-Mail Notify). Bei mir funktioniert das auch.

Mein Telefon ein Brief-Symbol an, wenns eine neue Nachricht gibt.

bzgl. des läuten: http://www.sipura.com/Documents/faq/Section_3.html#2

lg
Bernhard

  _____

Von: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Dieter Reidinger
Gesendet: Sonntag, 02. Dezember 2007 15:52
An: Funkfeuer
Betreff: [Wien] VOIP: ständiges läuten ohne das jemand anruft

Hallo,

Habe nun den Grund dafür herausgefunden:
Ich hatte eine Nachricht auf der Mailbox. Durch das läuten alle paar Stunden
sollte ich wahrscheinlich darauf aufmerksam gemacht werden. Nach dem Löschen
der Nachricht war das läuten vorbei. Bekommt jemand von euch eine email
Nachricht wenn es eine neue Nachricht auf der Mailbox gibt? Bei mir
funktioniert dies nicht.

lg,

Dieter

  _____

Die neue Generation der Windows Live Services - jetzt downloaden! Hier
klicken! <http://get.live.com>