[Wien] VOIP: ständiges läuten ohne das jemand anruft

Dieter Reidinger (spam-protected)
So Dez 2 15:52:21 CET 2007


Hallo,
 
Habe nun den Grund dafür herausgefunden:
Ich hatte eine Nachricht auf der Mailbox. Durch das läuten alle paar Stunden sollte ich wahrscheinlich darauf aufmerksam gemacht werden. Nach dem Löschen der Nachricht war das läuten vorbei. Bekommt jemand von euch eine email Nachricht wenn es eine neue Nachricht auf der Mailbox gibt? Bei mir funktioniert dies nicht.
 
lg,
 
Dieter
_________________________________________________________________
Die neue Generation der Windows Live Services - jetzt downloaden!
http://get.live.com
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20071202/17854c67/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien