[Wien] unerbetenes Update und Passwort-Änderung

akku (spam-protected)
Mi Aug 29 18:10:23 CEST 2007

Harald Geyer schrieb:
> Hallo Christian!

> Aua. Keine Ahnung wer das war, muss auch nicht unbedingt jemand von
> Funkfeuer gewesen sein
genau
wurde NICHT gehackt sondern es wurde noch NICHT password geändert
da ich oft beobachtet haben wie sich bots durch das netz mit
loginversuchen durch arbeiten
hab ich mir erlaubt pass zu ändern da er schon 24h online war ohne
pass_änderung

gesondertes  mail unterwegs mit neuen pass
hf akku