[Wien] unerbetenes Update und Passwort-Änderung

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Aug 29 16:26:18 CEST 2007

Also mit so einem passwort ist das ja gerade ein aufforderung es zu anderen ;-) Das passowrt aender gehoert zu den ersten einstellungsaenderungen die man vornehmen sollte.

Aber, lies dich mal ein, da gibt es sicher eine password recovery moeglichkeit.

lg,
daniel.